Kornay Hunting Invisible Hank (Int.FTCH Ragweed´s Travel x Kornay Hunting Call Me Miss Marple), geb. 16.04.2009 - 08.01.2020 – Hank – ist aus der Zucht von Alexandra Petrasko. Im Jahr 2009 erfüllte ich mir mit Hank meinen Wunsch nach einem Labrador aus Arbeitslinien. Hank verkörperte alles was ich mir gewünscht hatte, egal ob jagdlicher Einsatz, Dummyarbeit. Seit 2018 ist Hank in Wettbewerbspension. Leider verstarb mein Seelenhund plötzlich und ohne Vorwarnung, unsere Welt steht still!

 

Tiefkühlsamen verfügbar!

Gesundheitsergebnisse

  • HD A, ED 0, OD frei
  • Augen frei
  • prcd-PRA carrier, EIC N/N, HMLR N/N, HNPK N/N, SD 2 N/N
  • trägt gelb
  • komplettes Scherengebiss
  • Zuchtzulassung ohne Auflagen des ÖRC
  • Wesenstest
  • Formwert vorzüglich

Nachkommen

  • Zuchtstätte vom Praunsberg/Wurfdatum 28.05.2017
  • Zuchtstätte Oras Wild Ones (SLO)/Wurfdatum 05.02.2016
  • Zuchtstätte Birog´s Hunting/Wurfdatum 11.06.2014

 

Pedigree siehe unter https://oerc.pedigreedatenbank.de/pedigree.php?id=1525&gen=4

Prüfungen

WT E, L, M, S (div. Platzierungen und Judges Choice)

BLP

 

 

Wildwind´Roller Coaster (Astraglen Ash x Wildwind´s Charlie of Wildrose), geb. 08.11.2010-23.11.2019– Denver – ist aus der Zucht von Steve L. Mc Donald. Im Jahr 2011 ist er bei uns eingezogen und wurde seit 2012 auf Dummy Prüfungen (WT und DT) wie auch jagdlich geführt. Leider musste ich ihn im November 2019 gehen lassen. Er war ein ganz besonderer Hund für mich und hinterlässt eine unbeschreiblich große Lücke, mein Knopfi du begleitest uns täglich, wir vermissen dich so sehr!!

 

 

Tiefkühlsamen verfügbar!

Gesundheitsergebnisse

  • HD A, ED 0, OD frei
  • Augen frei
  • prcd-PRA frei, EIC N/N, HMLR N/N, Narcolepsie N/N, HNPK N/N, SD 2 carrier
  • trägt gelb
  • komplettes Scherengebiss
  • Zuchtzulassung ohne Auflagen des ÖRC
  • Wesenstest
  • Formwert sehr gut

Nachkommen

  • Zuchtstätte Kornay Hunting / Wurfdatum 11.06.2019
  • Zuchtstätte SLO/ Wurfdatum 24.08.2017
  • Zuchtstätte Kornay Hunting / Wurfdatum 01.07.2013
  • Zuchtstätte Kornay Hunting / Wurfdatum 17.04.2014

Pedigree siehe unter https://oerc.pedigreedatenbank.de/pedigree.php?id=2375&gen=4

 

Prüfungen

 

WT E, L, M, S (div Platzierungen)

DT Open (div. Platzierungen)

BLP

 

Glen Deveron vom Kastell Stegraifepach, geb. 12.12.2004-18.09.2015 – Gleni - ist aus der Zucht von Jutta und Alexander Paal. Als ersten Hund konnte ich mir keinen besseren Lehrmeister suchen. Mit ihm lernte ich mich auch besser im „Griff“ zu haben. Mit seinen oftmaligen Dickkopf stieß ich des öfteren an meine Grenzen. Ich legte mit ihm die BGH 1 und 2 ab, dann tauchte ich in die Dummyarbeit ein und legte hier die RBP2-4 ab. Leider musste ich mich von meinem "Bären" am 18.09.2015 nach kurzer schwerer Krankheit für immer verabschieden. Ich wollte Ihn mit Würde gehen lassen und wir verbrachten unsere letzte gemeinsame Zeit in Kärnten mit all den lieben Freunden, Hunden und seinem Rudel. Mein Gleniboy wir vermissen dich so sehr .....

 

Gesundheitsergebnisse

HD A, ED 0, OD frei

Augen frei

Prüfungen

BGH1

BGH2

RBP2-4